Größeres Update im Februar

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Diesen Monat werden wir noch ein etwas größeres Update fahren. Es ist ein Versionssprung und somit ist es auch mit einigen neuen Funktionen verbunden.

Bookmarks:

Halte ich für ganz nützlich. Man kann sich jetzt interessante Themen abspeichern und bei Bedarf aus dem Profil fischen. Vermutlich werden wir es mit "Lesezeichen " übersetzen.

Bookmarks Thread.JPG
Bookmarks.JPG




Reactions:

Keine Ahnung ob wir das benötigen. Man kann jeden Beitrag mit einer Mini-Reaktion versehen. Ob es einem gefällt oder es lustig ist u.s.w.

ractions.jpg


Müssen wir mal schauen. Ich tendiere momentan noch für abschalten. Wenn uns etwas gefällt dann schreiben wir es und drücken nicht nur einen Knopf.

Editor:

Leichte optische Veränderung.
editor.JPG


Ansonsten schnurrt das Teil in der Testumgebung flink und sicher. Die Makros muss ich jetzt noch testen und einige andere Kleinigkeiten. Wenn ich noch etwas Neues finde poste ich es hier.
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.318
Ich bin auch für abschalten.
Schreiben ist immer noch persönlicher.
Und das unterscheidet uns doch von dem restlichen Einerlei im Netz.
 

andrea2208

Premium
Beiträge
1.369
Wohnort
Oberschwaben
Auf die Lesezeichen freue ich mich auch schon! Ich bin so oft am Suchen, das würde sich mit den Lesezeichen erübrigen.

Und diese Zustimm- oder Ablehnbuttons vermisse ich hier absolut nicht. Ich finde es sowieso oftmals echt nervig, dass man in vielen Foren Daumen rauf oder runter-anklicken kann, ohne zu differenzieren, warum man das gemacht hat.
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Unterhalb des eigenen Namens öffnet sich beim draufklicken
ein kleines Fenster, bis vor einigen Tagen war dort noch der Begriff
"Ihre Inhalte" u.a. zu finden, dieser fehlt mir sehr-dort kam man schnell zu
Themen mit eigen Beiträgen. Bleibt dies so, oder ist etwas ähnliches
angedacht???
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
Das ist doch immer noch so.
 

Anhänge

  • 4AEB5F7A-821F-4BB8-AD14-FFDD9EEBE352.png
    4AEB5F7A-821F-4BB8-AD14-FFDD9EEBE352.png
    326,8 KB · Aufrufe: 191
  • 5D056DE5-AEA9-479F-8BC1-E65D3D91D6DE.jpeg
    5D056DE5-AEA9-479F-8BC1-E65D3D91D6DE.jpeg
    65,1 KB · Aufrufe: 190

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Ich meinte unteres Fenster, also beim Namen in der oberen Zeile
zwischen Marktplatz und Unterhaltungen- dort stand dazwischen "Ihre Inhalte"-beim draufklicken wurden alle Beiträge angezeigt in denen ich
zuletzt etwas geschrieben habe.
Da ging es etwas schneller, aber gut, über den Namen am rechten
Rand kommt man auch dort hin.
Danke Michael.

1550937135221.png
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
Ich weiss nicht was du da gesehen hast aber bis jetzt ist noch nichts geändert worden. Das Update steht noch aus. Evtl. schaffe ich es heute nacht wenn alles klappt.

Dann kannst du morgen wieder meckern. :rofl:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Das stand da wirklich, "deine Inhalte" oder auch "Ihre Inhalte", Michael.

Ich kenne es auch, hatte dieselbe Funktionalität wie "letzte Aktivität" im Mitgliederprofil und halt die letzten Beiträge, die man so geschrieben hat, angezeigt.
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Entschuldige Michael, war nicht als Gemecker gedacht:drinks:
Aber bis vor wenigen Tagen stand da halt u.a "Ihre Inhalte"
sollte dies bei mir als einziger gestanden haben???

Danke Kerstin,ich dachte ja schon............
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
Mir fällt nur auf, dass es da etwas leerer geworden ist. Mal sehen, evtl. ist es ja nach dem Update wieder da.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
Ihr habt übrigens Recht. In der Testumgebung ist der Menupunkt vorhanden.

Inhalte.JPG
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben