Grösseres Induktionskochfeld

ZUNNTi

Mitglied

Beiträge
2
Hallo, ich benötige mal eure Hilfe!
Ich möchte sehr gern ein neues größeres Induktionskochfeld in meiner Küche haben und zwar dieses:
SIEMENS - EH875FFB1E - Induktionskochfeld.
Links und in der Mitte habe ich 60er Schubladenschränke und rechts einen 60er Unterschrank . Meine Arbeitsplatte ist 4cm dick.
Kann ich das Induktionskochfeld ohne Probleme und ohne Zerstörung der Schränke einbauen?
 

Anhänge

  • 20191119_185641.jpg
    20191119_185641.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 124
  • 20191119_185628.jpg
    20191119_185628.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 123

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Du musst auf die Belüftung achten,wie auf der entsprechenden Zeichnung zu sehen ist.Evtl sind neue Schubkästen mit flacheren Zargen notwendig.
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.336
Wohnort
Berlin
Deine Dunstabzugshaube (falls du eine hast) ist groß genug oder wird auch erneuert?
 

ZUNNTi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Also ich weinte keine Dunstabzugshaube, habe mal gemessen, sie ist 80cm Breit
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben