Grösseres Induktionskochfeld

ZUNNTi

Mitglied

Beiträge
2
Hallo, ich benötige mal eure Hilfe!
Ich möchte sehr gern ein neues größeres Induktionskochfeld in meiner Küche haben und zwar dieses:
SIEMENS - EH875FFB1E - Induktionskochfeld.
Links und in der Mitte habe ich 60er Schubladenschränke und rechts einen 60er Unterschrank . Meine Arbeitsplatte ist 4cm dick.
Kann ich das Induktionskochfeld ohne Probleme und ohne Zerstörung der Schränke einbauen?
 

Anhänge

bibbi

Spezialist
Beiträge
4.623
Wohnort
Ruhrgebiet
Du musst auf die Belüftung achten,wie auf der entsprechenden Zeichnung zu sehen ist.Evtl sind neue Schubkästen mit flacheren Zargen notwendig.
 

Nörgli

Mitglied

Beiträge
6.076
Wohnort
Berlin
Deine Dunstabzugshaube (falls du eine hast) ist groß genug oder wird auch erneuert?
 

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben