Griffschale 500 von Häcker - Küchen gesucht

franziskanouk

Beim Bestellen unserer neuen Häcker Küche Ende 2010 haben wir zunächst unseren neuen Geschirrspüler, der nur unterbaufähig ist, behalten. Nun ist dieser kaputt und wir haben uns einen neuen Einbaugeschirrspüler gekauft. Leider mussten wir dann beim Bestellen der neuen Front feststellen, dass Häcker die Griffschale nicht mehr herstellt seit 2 Jahren.
Ich suche für Häcker Küche Programm SYSTEMAT AV4030 in neuweiß Hochglanz Lack eine Front mit der Griffschale 500 (edelstahlfarben) (Frontmaße: Breite 60cm, Höhe 78cm, Griffschalenmaße:
Breite 47cm, Höhe 4,5 cm). Die Griffschale sitzt mittig.
Oder hat jemand eine Idee, wie wir uns noch behelfen könnten? Hat vielleicht ein anderer Hersteller die gleiche Griffschale im Angebot?
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
Könntet ihr euren neuen, offenbar vollintegrierten Geschirrspüler evtl noch gegen einen teilintegrierten tauschen? Der bekäme nur eine kürzere Frontplatte ohne Griff, da in die Bedienblende des GSP ein Griff eingebaut ist.
 

küchendieb

Mitglied

Beiträge
1
Die Leiste ist in kleineren Abmessungen noch lieferbar .....also nicht für 60 er Breite
sondern für 50 cm breite ...das sieht zwar dann nicht gleich aus zu den anderen Türen aber ist immerhin der gleiche Griff

bei dem Händler anfragen
 

franziskanouk

Themenersteller:in
Vielen Dank für eure Antworten. Angefragt hatten wir bei mehreren Händlern (auch nach Restbeständen), aber natürlich immer für die 60er Breite. Ich werde auf jeden Fall nochmal anfragen, ob es die Griffschale für 50er Schränke gibt. Das wäre ja fantastisch! Umtauschen des Geschirrspülers geht leider nicht mehr.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben