Grifflose offene Küche in G-Form - Habt Ihr Tipps?

Pelle

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
Wohnort
Berlin
AW: Grifflose offene Küche in G-Form - Habt Ihr Tipps?

Hallo!

@KerstinB: Vielen Dank für Deine vielen Umplanungsvorschläge im ALNO -Plan plus Erklärungen!!

@tantchen + elke: Ja, diese Unterdrucksache. Freunde von uns haben das auch und machen einfach immer ein Fenster auf, wenn die Ablufthaube zur Sache geht. Nicht ideal, aber geht... Wollen das im Dreieck Küchenstudio , Bauleitung, Schornsteinfeger klären.

Wir waren übrigens heute bei einem Küchenstudio und lassen uns nun von denen eine Schüller C3 planen. SPannend! Da haben uns Eure Forumsbeiträge gleich genutzt. Mal sehen, was die nun draus machen...

Apropos: Die schreiben auf ihrer Homepage, "wir unterstützen das Küchen-Forum.de". Wisst Ihr, was das dann eigtl. konkret bedeutet? Rücken die dann zB auch die STückliste usw. beim Angebot heraus, so dass man richtig fair und transparent mit anderen Angeboten vergleichen kann??? Wär ja zu schön!! (Wir haben heute vergessen, das zu fragen).

LG Pelle
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.769
AW: Grifflose offene Küche in G-Form - Habt Ihr Tipps?

Der Küchenhändler schreibt, dass er das Küchen-forum unterstützt? Wenn dies so ist, dann frag ihn halt ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben