Grifflose Küche mit Melamin Oberfläche

KissKiss

Mitglied

Beiträge
7
Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage:
wir haben uns am Samstag eine Schüller Nova Gloss Küche angesehen, die uns der Küchenberater auch grifflos angeboten hat.
Die Ecken waren schon ziemlich kantig. Ich habe jetzt ein bisschen Angst, dass die Kanten irgendwann abplatzen. Hat jemand Erfahrungen?
Muss man auf irgendetwas achten? Oder ist eine Küche mit Melamin Oberfläche gar nicht grifflos zu empfehlen?

Vielen Dank für Eure Tipps.
Sabine
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: Grifflose Küche mit Melamin Oberfläche

Normalerweise sind die Kanten mindestens mit PUR Leim verklebt. Dieses Verfahren hat sich als sehr stabil erwiesen. Abplatzende Anleimer sind seit Jahren kein Thema mehr in der Branche.

Lasst euch ein Muster geben und versucht es einfach selbst. Das sollte beruhigen.

mfg

Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben