Fertig mit Bildern grifflose Küche in Reihenhaus Neubau

projekt_haus

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
74
AW: grifflose Küche in Reihenhaus Neubau

Hallo,
Wandhaube ist von Oranier . Leistung ist sehr gut. sie läuft fast nur auf stufe 1 und die absaugwirkung ist gut. liegt wohl aber auch an dem kurzen abluftweg von nur ca. 2,50m und dem mauerkasten. ist dieser mit dem "plobb" de rim forum gut bewertet wurde.

JA die APL links ist übertief bis zum fenstersims ca. 75cm. leider hängt das kochfeld zu weit vorne. (ging laut Küchenmonteuer nicht weiter hinter wegen den streben). aber mich stört es nicht.

JA, bitte in fertige kküchen verschieben.

danke
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben