Grifflose Küche, Auswahl

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

bauflo

Mitglied

Beiträge
250
AW: Grifflose Küche, Auswahl

ich sehe das wie racer: wenn dir die eggersmann so gut gefällt (was ich gut nachvollziehen kann :kiss: ), versuch' doch erstmal, einen guten händler zu finden und mal eine durchzukalkulieren. oder schreib hier mal, was in den von dir genannten 15k eur alles beinhaltet sein soll.
ich denke/fürchte auch, dass 15k mit adäquaten geräten schon knapp wird, aber die frage ist dann, ob euer budget in stein gemeiselt ist oder ob ihr ggf. bereit seid, etwas tiefer in die tasche zu greifen und dafür keine kompromisse eingehen zu müssen.

bei uns war die eggersmann auch in der engeren auswahl, wir haben uns aber dann für die bulthaup b1 entschieden (meine frau und ich fühlen uns sportlich genug für griffleiste unten :cool: )

alternativ, wenn es preislich nicht klappt mit der eggersmann würde ich mir auch mal die schon genannte schüller next125 ansehen...
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Grifflose Küche, Auswahl

Zur Zeit lagern bei mir in der Garage noch ca. 100 Endkundenprospekte, ich verschicke sie gerne ;D;D

zur IMM in Köln wird es jedoch einen neuen Prospekt geben, wir sind im übrigen sowohl auf dem Messegelände in Halle 11.3 sowie im Bereich der Passagen bei unserem Händler anzutreffen... (genug der Werbung:-[)

Sollten unsere Händler den finanziellen Rahmen absolut überreizen, dann würde ich auch mal bei Schüller oder Häcker schauen, zumindest mit einer SieMatic SL dürften diese beiden Hersteller durchaus einen Vergleich wagen...

Die B1 war bis Ende des Jahres auch eine gute Alternative, es wurde aber für dieses Jahr eine deutliche Preiserhöhung angekündigt, ich habe keine Ahnung, wann die genau erfolgt. Nach der Preiserhöhung wird die B1 jedoch wahrscheinlich mit eggersmann in einer Preisklasse liegen... schauen wir mal....

ansonsten empfehle ich die Homepage: Eggersmann Küchen

mfg

racer
 

n4tl

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
26
AW: Grifflose Küche, Auswahl

Ich find auf der Eggersmann homepage keine Kataloge, und nichteinmal die Namen der Küchen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben