Grifflose Einbauküche

ET63

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
9
Wohnort
Westerwald
AW: Grifflose Einbauküche

Hallo Michael, hallo Cooki,

ihr versteht das falsch...

der will nicht nur eine griffleiste oben (unterhalb der Platte) sondern auch noch eine zweite mittig auf der Front*crazy* und das bei Apothekerunterschränken, Geschirrspülern und Eckrondells...

mfg

Racer

Hallo Racer,

yepp, so sieht es aus, wahrscheinlich habe ich mich ungenau ausgedrückt.
Der Kunde will tatsächlich eine Teilung mittig.
Auch bei der GSI Front und den Le Mans Eckunterschränken.

Das ist meiner Meinung nach doch gar nicht möglich, da die Griffleiste halt am Korpus befestigt ist.

Ich wollte jetzt eigentlich nur wissen, ob ein Hersteller (außer Nobilia ) die Griffleiste in die Türen integriert.

Wie sieht es z.Bsp. bei Häcker aus ? Die fahren doch unter Elementa ? Weiß jemand, ob die Türen in der Mitte teilbar sind ?

************ Griffleiste
************
* *
* * Türfront
* *
************ Griffleiste
************
* *
* * Türfront
* *
************

So möchte der Kunde das haben, durchgehend.
Das geht doch, wie gesagt, bei einer GSI Türe überhaupt nicht, oder ?
 

philoSophie

Mitglied

Beiträge
437
Wohnort
Oberbayern
AW: Grifflose Einbauküche

Hallo Michael, hallo Cooki,

ihr versteht das falsch...

der will nicht nur eine griffleiste oben (unterhalb der Platte) sondern auch noch eine zweite mittig auf der Front*crazy* und das bei Apothekerunterschränken, Geschirrspülern und Eckrondells...

mfg

Racer


Gibt's da nicht was von Ratiopharm oder bei www.strickdirdeinekueche.de ??? ;D;D;D;D

Klingt, als habe der Kunde seeehr spezielle Wünsche ;-) (hoffentlich liest er hier nicht *grins*)
 

ET63

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
9
Wohnort
Westerwald
AW: Grifflose Einbauküche

Wollte mal im übrigen mal gesagt haben, das es ein tolles Forum ist, gefällt mir außerordentlich gut.

Hier kann man sich wenigstens mal fachlich austauschen.:top:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.407
AW: Grifflose Einbauküche

Noch fachlicher geht es im "internen Bereich".
Da wir ja schon vor einigen Jahren mal das Vergnügen miteinander hatten, würde ich auf die Authentifizierung verzichten können. ;-)
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Grifflose Einbauküche

Hallo Michael, hallo Cooki,

ihr versteht das falsch...

der will nicht nur eine griffleiste oben (unterhalb der Platte) sondern auch noch eine zweite mittig auf der Front*crazy* und das bei Apothekerunterschränken, Geschirrspülern und Eckrondells...

mfg

Racer

OK *crazy*

Tipp: Schmeiss Ihn raus und kümmer Dich um den nächsten gescheiten Kunden !!! ;D ;D
 

Michael

Admin
Beiträge
18.407
AW: Grifflose Einbauküche

Ok Racer, das hab ich falsch verstanden.
Gibt es überhaupt einen Hersteller, der das realisieren könnte? Falls nicht, könnte man ja im Verkauf auch etwas freier argumentieren, bzw. Argumente entkräften.
 

ET63

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
9
Wohnort
Westerwald
AW: Grifflose Einbauküche

Noch fachlicher geht es im "internen Bereich".
Da wir ja schon vor einigen Jahren mal das Vergnügen miteinander hatten, würde ich auf die Authentifizierung verzichten können. ;-)

Hallo Michael, na, du hast ja ein Gedächniss....:-)

Interner Bereich ? Habe ich noch nicht gefunden, wir haben gerade Aktionswoche, kann immer nur kurz hier reinschauen, ich will mal in den nächsten Wochen das Forum durchstöbern, habe aber auf Anhieb den internen Bereich nicht gefunden.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Grifflose Einbauküche

Hallo Michael, na, du hast ja ein Gedächniss....:-)

Interner Bereich ? Habe ich noch nicht gefunden, wir haben gerade Aktionswoche, kann immer nur kurz hier reinschauen, ich will mal in den nächsten Wochen das Forum durchstöbern, habe aber auf Anhieb den internen Bereich nicht gefunden.

ET, viel Spaß beim SUCHEN !!!! ;D
 

Michael

Admin
Beiträge
18.407
AW: Grifflose Einbauküche

Such bitte jetzt nochmal nach drei grünen Bereichen auf der Forum-Startseite.
Habe soeben freigeschaltet. ;-)
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
AW: Grifflose Einbauküche

wie schon gesagt, bei den Herstellern, die separate Griffleisten einsetzen ist das technisch nicht möglich... bei keinem !!!

bei den Herstellern, die, die Griffkehle oben an die Front fräsen, geht es theoritisch, jedoch machen diese Hersteller soviel Masse, dass sie mit solchen Sonderdingen total überfordert wären und das daher nicht liefern würden (außer in Einzelteilen evtl.)

also, einfach gesagt, vergiss es.... folge meinem Rat und klär Deinen Kunden auf.... sollte Dein Kunde eine Lösung am Markt finden, so würden wir das alle sehr gerne wissen, wie das funktioniert...;D;D

mfg

Racer
 

Shaki

Mitglied

Beiträge
9
AW: Grifflose Einbauküche

Ich bin mir fast sicher, dass ich diese Türaufteilung bei Burger/Bauformat in einer Ausstellung gesehen habe. Einfach mal beim Hersteller nachfragen. Gruß Shaki
 

ET63

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
9
Wohnort
Westerwald
AW: Grifflose Einbauküche

So, Thema ist durch, ich habe den Kunden überzeugen können, das so etwas technisch nicht möglich ist. Er hat es nun verstanden und bevorzugt eine durchgehende Auszugstüre mit Innenauszügen.

Aber, Leute, u.a. nur durch eure Aufklärung. :top:

Tolles Forum, echt mal. :-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben