Grifflos oder Griffe ?

Chrisi B

Mitglied

Beiträge
50
Hallo,

uns beschäftigt momentan die Frage, ob wir eine grifflose Küche möchten oder eher ein Modell mit Griffen. Ein großes Kriterium ist dabei natürlich auch der Preis.

Optisch gefällt uns grifflos besser - allerdings finden wir auch schlichte Edelstahlgriffe (passend zu den Einbaugeräten) nicht schlecht.

Welche Variante ist teurer - grifflos mit Innenauszügen (also kein push to open) oder Edelstahlgriffe ?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766

Chrisi B

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
50
AW: Grifflos oder Griffe ?

die grifflose küche, die wir im küchenhaus getestet haben, ließ sich sehr bequem greifen. leider kenne ich das modell jetzt nicht.

der KFB hat uns einen schüller next katalog mitgegeben (und einen poggenpohl , aber das ist leider nicht ganz unsere liga...). alno hat der glaub ich nicht im programm, von daher scheidet das schon mal aus. aber wenn es soweit ist, testen wir das natürlich nochmal.

den thread zu grifflosen varianten hab ich auch eben entdeckt - sehr aufschlussreich !
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben