Griffe für Hängeschränke

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.253
AW: Griffe für Hängeschränke

Siehste Stefan

hier werden sie geholfen
;D ;D ;D


.... und dies ist der kleine Unterschied.

Die einen verkaufen Küchen nur um Geld zu verdienen
und die anderen machen sich Gedanken wie das hart
erarbeitete Geld am sinnvollsten investiert wird. ;-)
 

Stefan

Mitglied

Beiträge
65
Wohnort
Grossraum Fürth
AW: Griffe für Hängeschränke

Hallo Klaus,

das einzige Problem, dass ich darin aber sehe, ist dass andere durch euer Wissen trotzdem das Geld verdienen, weil hier kein Profi aus dem Forum in der Nähe wohnt. Ihr müsst euch besser verteilen. Das nächste Mal und bis dahin ist hoffentlich viel Zeit vergangen.....;-)

Habe durch das Forum schon superviel gelernt, auch technische Dinge und Sonstiges, und auch einiges an der Planung verbessern können, was sich dann wohl erst im Nachinein als Fehler rausgestellt hätte. Zwar Kleinigkeiten, aber als deutscher Perfektionist....;-)

Ich werde es aber letztendlich doch so machen. Zwei Griffe in die Küche, auch wenn ich das sehe, aber keine Sorge Cookie, ich nehm dich nicht in die Pflicht:p Grifflose Türen sind generell nicht mein Fall, sonst würde es vermutlich auch eher ne Schüller als ne Häcker werden.

VG
Stefan
 

Stefan

Mitglied

Beiträge
65
Wohnort
Grossraum Fürth
AW: Griffe für Hängeschränke

Hallo Tino,
weiterbilden? Wieso das denn?;D Wenn du was nicht weisst, frag doch in so nem bestimmten Forum, da sind ein paar Profis, die immer ne Lösung finden ;-)
 

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.074
Wohnort
Berlin
AW: Griffe für Hängeschränke

Hallo Tino,
weiterbilden? Wieso das denn?;D Wenn du was nicht weisst, frag doch in so nem bestimmten Forum, da sind ein paar Profis, die immer ne Lösung finden ;-)

ich kann ja nicht fragen, ich werde gefragt, also sollt ich mit weiterbilden :-)
 

Stefan

Mitglied

Beiträge
65
Wohnort
Grossraum Fürth
AW: Griffe für Hängeschränke

ich kann ja nicht fragen, ich werde gefragt, also sollt ich mit weiterbilden :-)
Ich dachte eigentlich, wir deuten jetzt einen raus, der sich für alle anderen mit weiterbildet und dann am Jahresende eine Entschädigung für wunde Finger kriegt;D
Tinoooooooooo, du bist schon wieder OT;-)
 

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.253
AW: Griffe für Hängeschränke

Hallo Klaus,

das einzige Problem, dass ich darin aber sehe, ist dass andere durch euer Wissen trotzdem das Geld verdienen, weil hier kein Profi aus dem Forum in der Nähe wohnt. Ihr müsst euch besser verteilen. Das nächste Mal und bis dahin ist hoffentlich viel Zeit vergangen.....;-)
Ja Stefan, zuerst einmal vielen Dank für dein Lob. Auch so ein Lob ist schon sehr positiv und ist eine Bestätigung dafür, dass es sich lohnt in unserer Freizeit den einen oder anderen Tipp zu geben.
Das ist ein schöner Ausgleich für andere Bemühungen die kommentarlos hingenommen werden, quasi als Selbstverständlichkeit - ohne Feedback.

Zum Thema zurück. Bislang hat uns noch niemand "gezwungen" ein Küchenangebot zu machen. ;D ;D ;D. Logistik und Monatage, gell Michael, sind heutzutage kein großes Problem.

LG Klaus
 

Stefan

Mitglied

Beiträge
65
Wohnort
Grossraum Fürth
AW: Griffe für Hängeschränke

Ich darf das. Von mir erwartet niemand was konstruktives;D
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
11.189
Wohnort
Barsinghausen
AW: Griffe für Hängeschränke

Hallo Stefan,
Von mir erwartet niemand was konstruktives
so ist das ja nun auch nicht. Du musst schon "konstruktiv" Deine Pläne und Ideen einstellen. Sonst wird hier nicht geholfen (wie denn auch?).
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben