grellgelb und giftgrün

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von Michael, 20. März 2010.

  1. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.566
    Ort:
    Lindhorst

    ... sind begehrte Autolackfarben, die man zumindest dann meiden sollte, wenn einem das Fahrzeug wichtig ist, man damit Küchen ausliefern muss, und zudem die polnische Grenze im Nacken hat. ;D

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Wenn der grosse und der kleine Wagen keine Räder mehr haben, dann waren die Polen auch im Weltall. *rofl*
     
  2. neko

    neko Mitglied

    Seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    2.363
    Ort:
    München
    AW: grellgelb und giftgrün

    Machen Sie Urlaub in ...<insert your favorit here>... Ihr Auto ist eh schon da.

    Aber das ist schon erstaunlich. Man beklaut seine Nachbarn einfach nicht. Können wir die nicht wiedr aus der EU raus schmeissen und die Grenzen dicht machen? (nicht wirklich ernst gemeint)

    neko
     

Diese Seite empfehlen