Greifraumprofil Schüller vs Nobilia - gleichwertig?

KüchenGrym

Mitglied

Beiträge
147
Wir hatten jetzt also eine Küche mit Greifraumprofil von Schüller ausprobiert und entgegen unserer früheren Erfahrungen bricht man sich dabei nicht die Finger. Damit wir vom gleichen sprechen, es ist jetzt zwar nicht Schüller und die Küche, aber ich meine so etwas:

Also der Korpus wird hier gekürzt und es entsteht diese dominante Linienführung.

Bei so einem Greifraumprofil geht es ja um die Engriffstiefe und um den Abstand z.B. zwischen Unterkante Arbeitsplatte und Oberkante oberste Front.

Ist das jetzt zwischen Schüller und anderen Herstellern wie Nobilia vergleichbar oder ist Schüller besonders gut? Denn eigentlich ist uns Schüller bisschen zu teuer.

Ich weiß leider nicht, welches Schüller Modell. C2, C3, Next...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben