Gregs Neubau modern weiß -20.000

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.925
da ich nichts zu Küchenherstellern sagen kann, hier noch ein Beispiel mit 2 Farben und Kochfeld weiter nach rechts. Bild homeoneforum Australien

Homeone kitchen nice.jpg
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.861
Wohnort
München
In unserem Herstellerranking kann man Hersteller auch vergleichen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

isabella

Mitglied

Beiträge
19.381
Ich habe mich für Leicht entschieden und finde, es sind Welten dazwischen. Die höhere Korpushöhe, die übrigens auch von günstigere Herstellern als Leicht angeboten wird, macht sehr viel aus und ist sehr empfehlenswert, da der Stauraum in der Vertikale einfach besser ausgenutzt wird.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben