Green and friends meeting auch bei uns

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
AW: Green and friends meeting auch bei uns

Hallo racer,

da fehlt die Quellenangabe. Du hast den Text doch nicht selbergeschrieben, oder?

Und eigentlich sollte nur ein Link zur Originalquelle gesetzt werden. Kannst du das bitte ändern?
 

racer

Team
Themenersteller:in
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Green and friends meeting auch bei uns

Hallo Menorca,

die Quelle war verdeckt als link im Text angegeben, habe vergessen die Steuersymbole zu entfernen, damit diese sichtbar wird.... sorry....

mfg

Racer
 

emilie

Premium
Beiträge
612
Wohnort
Wetteraukreis
AW: Green and friends meeting auch bei uns

Unter dem Text war ein kleiner Kreis mit einem "!", der zeigte beim Klicken an, dass es aus dem Spiegel stammte. Ich hatte nämlich auch die Quelle gesucht und sie dort auf der Seite gefunden ;D.

PS: Jetzt ist der Kreis mit dem "!" oben unter dem Fettgedruckten ;-).
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Green and friends meeting auch bei uns

Ich hab das Thema erstmal in den Admin-Bereich kopiert und hier gelöscht weil es gegen das Urheberrecht verstößt komplette Pressetexte zu zitieren.
Der Link verweist übrigens nicht auf den Artikel. ;-)
 

racer

Team
Themenersteller:in
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Green and friends meeting auch bei uns

Na, das hat ja richtig gut funktioniert.... :w00t:

mfg

Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben