granitplatte

Beiträge
4.881
Wohnort
Münster
AW: granitplatte

Wenn alles steht und alles miteinander verschraubt ist, wird auch die Ikea Küche eine 3-4 cm starke Granitplatte aushalten, vorausgesetzt die Füße sind auch immer zum Teil mit unter den Korpusseiten montiert...


mfg

Racer
 
Beiträge
4.881
Wohnort
Münster
AW: granitplatte

hallo Martin,

fassen die Standard Kunststoff Füße vom Elch nicht bis unter die Korpusseite ???

Das wäre dann ja ganz klar ein wesentliches Qualitätsmerkmal in unserem Ranking...

Aber wir haben doch einen Ikea Verfechter hier im Forum, der hat doch auch Granit auf seiner Küche liegen, welche Füße wurden denn dort verbaut ???

mfg

Racer
 

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
10.261
Wohnort
Barsinghausen
AW: granitplatte

Hallo Racer,

die Elch-Füße sind extrem dünn, wackelig und brechen schnell raus. Mit den Stellfüßen "normaler Küchenhersteller" haben die soviel gemeinsam wie ein Strohhalm mit einem Bambusrohr.
 
Beiträge
154
Wohnort
Nordbaden
AW: granitplatte

Sind Quarzsteinplatten leichter?! Ich habe bei IKEA mal ein Muster wie meine Platte(also mit Aluring drumrum) in der Hand gehabt, das war schon schwer....
 

Ähnliche Beiträge

Oben