Granit vollflächig verklebt :-(

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Granit vollflächig verklebt :-(

Hi tantchen,

Spanarbeitsplatten werden selbstverständlich verschraubt;D.

Schließlich muß man die ja irgendwie gerade kriegen;-);.....wobei die schon manchmal das Potential haben die Unterschränke auszuhebeln...apropos aushebeln.... 50kg auf 45mm Überstand bringen das Hebelgesetz nur in unwesentliche Schwierigkeiten:dance:
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Granit vollflächig verklebt :-(

50kg auf 45mm Überstand bringen das Hebelgesetz nur in unwesentliche Schwierigkeiten:dance:
Auch wieder wahr. Da muss man bei einer 60 oder gar 70 tiefen APL ganz andere Gewichte vorne auffahren.
Wäre mal interessant rauszufinden, ob nicht vorher die Platte selbst aufgibt und abbricht :dance::w00t:

neko
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben