Granit oder Legranto?

mahiko

Hallo zusammen, ich bin in der Planungsphase für eine neue einbauküche und es stellt sich die Frage nach der Arbeitsplatte . Für mich kam Granit in Frage, bis ein Küchenplaner mir von Legranto by Lechner erzählte. Jetzt bin ich unschlüssig und stelle meine Frage: Wer hat Legranto oder Granit und kann mir Vor- und Nachteile sagen?
Ich dank euch schon im Voraus für eure Berichte.
Gruß Manfred
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Granit oder Legranto?

Nein, ist es nicht.
Da du offenbar nicht so lange lesen möchtest hier der direkte Link zum post von Racer. Das sagt eigentlich alles. ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben