Granit oder Legranto?

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von mahiko, 4. Aug. 2008.

  1. mahiko

    mahiko Gast


    Hallo zusammen, ich bin in der Planungsphase für eine neue einbauküche und es stellt sich die Frage nach der Arbeitsplatte. Für mich kam Granit in Frage, bis ein Küchenplaner mir von Legranto by Lechner erzählte. Jetzt bin ich unschlüssig und stelle meine Frage: Wer hat Legranto oder Granit und kann mir Vor- und Nachteile sagen?
    Ich dank euch schon im Voraus für eure Berichte.
    Gruß Manfred
     
  2. Küchen Klaus

    Küchen Klaus Spezialist

    Seit:
    9. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.284
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2017
  3. mahiko

    mahiko Gast

    AW: Granit oder Legranto?

    Ist Corian denn das Gleiche wie Legranto?
     
  4. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    13.267
    AW: Granit oder Legranto?

    Nein, ist es nicht.
    Da du offenbar nicht so lange lesen möchtest hier der direkte Link zum post von Racer. Das sagt eigentlich alles. ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Granit Legranto Forum Datum
Induktionskochfeld flächenbündig in Granitarbeitsplatte Einbaugeräte 7. Jan. 2018
Maximale Länge Granit/Steinarbeitsplatte Küchen-Ambiente 7. Jan. 2018
Granitarbeitsplatte hat weissen Fleck Mängel und Lösungen 11. Dez. 2017
Weiße Spüle, Silgranit oder Keramik? Spülen und Zubehör 3. Juni 2017
Silgranitspüle mit Abtropffläche wie einbauen? Spülen und Zubehör 18. Mai 2017
Hochglanz weiße Front & schwarze "Granit" APL --> Farbe für Bodenbelag??? Küchen-Ambiente 14. Mai 2017
Arbeitplatte aus Granit teilen wegen Innenecken? Teilaspekte zur Küchenplanung 11. Mai 2017
Weiße Silgranit-Spüle oder lieber doch nicht? Teilaspekte zur Küchenplanung 16. Feb. 2017