Granit oder Legranto?

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von mahiko, 4. Aug. 2008.

  1. mahiko

    mahiko Gast


    Hallo zusammen, ich bin in der Planungsphase für eine neue einbauküche und es stellt sich die Frage nach der Arbeitsplatte. Für mich kam Granit in Frage, bis ein Küchenplaner mir von Legranto by Lechner erzählte. Jetzt bin ich unschlüssig und stelle meine Frage: Wer hat Legranto oder Granit und kann mir Vor- und Nachteile sagen?
    Ich dank euch schon im Voraus für eure Berichte.
    Gruß Manfred
     
  2. Küchen Klaus

    Küchen Klaus Spezialist

    Seit:
    9. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.309
    AW: Granit oder Legranto?

    Guten Abend Manfred,

    dies Thema ist gerade ausführlich abgehandelt worden.

    Lies mal den Thread " Corian von DuPont "

    Gruss Klaus



    -
     
  3. mahiko

    mahiko Gast

    AW: Granit oder Legranto?

    Ist Corian denn das Gleiche wie Legranto?
     
  4. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.566
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Granit oder Legranto?

    Nein, ist es nicht.
    Da du offenbar nicht so lange lesen möchtest hier der direkte Link zum post von Racer. Das sagt eigentlich alles. ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Arbeits-Brett aus Marmor bzw. Granit Küchen-Ambiente Samstag um 18:04 Uhr
Estrich gesenkt - Granit-APL hängt teilweise in der Luft Mängel und Lösungen Samstag um 14:06 Uhr
Ausschnitt Granitarbeitsplatte vergrössern Montage-Details 18. Okt. 2016
Unterbauspüle bei Granitarbeitsplatte Montage-Details 13. Okt. 2016
Ärger mit der Küche + Silestone vs Granit Herstellerfehler 1. Sep. 2016
Franke Granitspüle - Klammerproblem Do it yourself 28. Aug. 2016
Unschöne Flecken auf Granit Padang hell APL Herstellerfehler 27. Aug. 2016
Flächenbündiger Einbau einer Silgranit Spüle Tipps und Tricks zur Küchenmontage 6. Aug. 2016

Diese Seite empfehlen