Granit - geflammt vs. poliert

AW: Granit - geflammt vs. poliert

Hallo Maurice,

sehr schöne Küche und sieht auch anständig montiert aus.

Sowas geht gar nicht. Auszugstapelei und dann noch Fronten etc. dranstellen.....

Warst du da nicht schockiert? :w00t:
 
AW: Granit - geflammt vs. poliert

Wir haben uns auch für Nero Assoluto geflammt gebürstet entschieden.
Es ist doch so, wem es gefällt der wird sich wohl kaum für etwas anderes begeistern lassen :rolleyes:, oder?
Bei uns ist das jedenfalls so. Wir hatten auch satinierte Muster da aber da sieht man jeden Handabdruck und wenn unsere X-mas Plätzchen halt einen hägeligen Boden bekommen, nehmen wir das in kauf.
Mit Hochglanzoberfläche Schränke und Nero Assoluto geflammt gebürstet sieht die Küche sehr elegant aus und doch zurückhaltend ;-) genau unser Ding.

Viel Spass mit Eurer neuen Küche, wir bestellen unsere Morgen direkt nach der Vermessung auf der Baustelle ;-)
Mfg Similian
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben