Granit-Arbeitsplatte immense Farbunterschiede

Ich bin auf alle Fälle sehr froh um dieses Forum. Ich stelle fest, wie ich mich versessen habe auf den nero seta, dass der so dunkel wie möglich sein soll, statt einfach den nero assoluto vorzuziehen. Ich wollte ursprünglich kein schwarz, sondern ganz dunkel anthrazit. Aber der nero assoluto ist geflammt/gebürstet ja ebenfalls eher grau als schwarz. Ich denke bei dem Stein gibt es weniger böse Überraschungen als beim nero seta... Und wenn der von der Struktur auch noch besser sein soll, ein Argument mehr. DANKE RACER! Das entscheidende Argument wird allerdings der Preis sein. Das wird ein happiger Zuschlag. :huch::huch:
 
Der Nero seta ist mit Sicherheit deutlich höherwertiger als der Nero assoluto. Vom Nero seta sind im Gegensatz zum assoluto auch kaum Fälschungen bekannt.

Wir haben uns bewusst für eine dunkle Platte entschieden. Die Hauptvorbereitungsfläche ist am Fenster in direkter Sonneneinstrahlung von morgens bis mittags. Backbleche belegen mit Sonnenbrille macht keine Freude.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben