Admin
- Beiträge
- 18.377
Heute hat der Gorenje Kundendienst bei einem unserer Kunden abkassiert. Das Induktionskochfeld hatte sporadische Aussetzer und mittlerweile hat sich ja herumgesprochen, dass man so etwas immer schön dem Monteur in die Schuhe schieben kann.
Kunde sollte sich am Händler schadlos halten, hatte aber die Rechnung nicht mit dem, des Lesens mächtigen, Monteur des Händlers gemacht.
Rechnungsbegründung:
Lüftungsschlitze sind nicht freigeschnitten.
Dieses würde ausdrücklich in der Montageanweisung stehen und die Monteure hätten sich daran zu halten.
Die APL ist aus Schichtstoff | 4cm stark
Schaut mal in die Anleitung:
Kunde sollte sich am Händler schadlos halten, hatte aber die Rechnung nicht mit dem, des Lesens mächtigen, Monteur des Händlers gemacht.
Rechnungsbegründung:
Lüftungsschlitze sind nicht freigeschnitten.
Dieses würde ausdrücklich in der Montageanweisung stehen und die Monteure hätten sich daran zu halten.
Die APL ist aus Schichtstoff | 4cm stark
Schaut mal in die Anleitung: