Gorenje Einbaukühlschrank Halterung der Einlageböden

Schachus

Mitglied

Beiträge
1
guten Tag zusammen,
In meiner neuen Wohnung ist ein Einbaukühlschrank von Gorenje drin, alterdings lassen sich die Einlegeglasscheiben nicht befestigen. Laut Anleitung sieht es so aus als müssten dabei noch kleine Seitliche Halterungen an der Glasscheibe sein, die die Scheibe im Platz halten (siehe Fotos, ich meine die Halterung rechts neben dem Pfeil mit der 1). Solche habe ich nicht, weiß jemand, wo ich diese nachkaufen könnte? Mit Google finde ich nur die Glasscheiben als Ersatzteil, aber die habe ich ja schon.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • 58254FDB-BDA3-40B3-BCEB-2BBF80D279B6.jpeg
    58254FDB-BDA3-40B3-BCEB-2BBF80D279B6.jpeg
    31,8 KB · Aufrufe: 134
  • FA23B497-CF7B-40DD-BC1E-6F982E688456.jpeg
    FA23B497-CF7B-40DD-BC1E-6F982E688456.jpeg
    45,7 KB · Aufrufe: 132

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
Das, was da mit dem Pfeil markiert ist, interpretiere ich als die kleinen Spitzen, die an der schmaleren Leiste der Glasplatte oben und unten zu erkennen sind.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben