Gorenje Ceranfeld

Janine-82

Mitglied

Beiträge
7
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, welche Erfahrung Ihr mit Gorenje Ceranfeldern gemacht habt. Wir haben ein solches mit dem von uns gekauften Haus übernommen. Die Küche war erst 7 Jahre alt, aber das Ceranfeld sah/sieht grauenhaft aus. So viele Kratzer! Inzwischen sind noch mehr dazu gekommen, "trotz" ganz normalem Gebrauch.

Das Bosch Ceranfeld in meiner alten Küche sah nach 17 Jahren nicht so aus. Wir haben es noch auf dem Dachboden und ich überlege, es auszutauschen.

Es grüßt Janine
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Gorenje verbaut heutzutage die Glaskeramik von Eurokera. Bosch nimmt Schott. Aus der Praxis kann ich sagen, dass das Material von Schott kratzunempfindlicher ist.
 

Janine-82

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
7
Hallo Cooki,

Danke für Dein Feedback. Das würde meine Erfahrungen aus der Praxis bestätigen.

Es grüßt Janine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben