Alno-Planer Gliederung Hochschränke und Insel

ettoretti

Mitglied

Beiträge
4
Hallo liebes Forum,

ich versuche meine Küche im Alno -Planer darzustellen. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

a) Wie kann ich meine Hochschrankwand und Kücheninsel gliedern? Ich plane mit der letzten Version von Alno (17b). Unter Sonderartikel sehe ich nur Korpus (?). Genügt das? Muss ich diese dann kombinieren oder kann man das schlauer machen?

b) Wie plant man am besten eine Hochschrankwand ? Oberschränke kombinieren?

Vielen Dank für eure Hilfe!!
 

Sommerfrucht

Premium
Beiträge
1.108
Was meinst du mit "Gliedern"?

a) Für die günstigste Aufteilung und Position der Schränke am besten einen Thread im Planungsbord starten.

Für Alno -Nutzung: b) Die Hochschränke heißen bei Alno "Seitenschränke", daraus die Wand zusammenstellen.

Für die Insel stellst du Unterschränke z.B. Rücken an Rücken oder lässt über die F4 Taste Arbeitsplatten überstehen (bei Sitzplätzen an der Insel).

Hilft das weiter? So ganz habe ich deine Fragen nicht verstanden.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben