Gleitschiene für Ikea Front GSP

Trell

Mitglied
Beiträge
3
Hallo zusammen,

nach dem Kauf unserer Ikeaküche haben wir extern einen Bauknecht GSX 61307 GSP gekauft. Wir würden gerne eine ganze Front an den GSP bauen und sind daher auf der Suche nach einer Gleitschiene. Momentan hat Iekea noch keine im Programm und Bauknecht selbst hat auch nichts.
Vielleicht hat einer von euch einen Rat?

Gruß
 

kloni

Mitglied
Beiträge
1.933

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
ist das was du Brauchst.
Alternativ kannst du auch wenn dein Geschirrspüler die Sockelhöhe die du in der Ikea Küche haben möchtest zuläst (Einbauskizze beachten) ihn so Installieren das du zwischen Geschirrspüler und Arbeitsplatte eine Blende /Kasten installierst welches im Geschlossenen zustand von der 80cm Front verdeckt wird. Die Front steht dann über die Geschirrspülertür oben über.
 

kloni

Mitglied
Beiträge
1.933
Dein Geschirrspüler braucht eine Mindestsockelhöhe von 92mm, nur dann funtioniert der Alternativvorschlag von oben.
 

kloni

Mitglied
Beiträge
1.933
Der Nachteil an Esättare ist das du eine geteilte Front brauchst, glaube das untere Stück muss eine 20cm Front sein.
 

Trell

Mitglied
Beiträge
3
Ja das habe ich jetzt auch gemerkt. Genau das möchte ich vermeiden. Habe jetzt auch gesehen, dass es ja keine wirkliche Gleitschiene ist, sondern viel mehr eine Befestigungsschiene. trotzdem danke für deinen Input. Ich suche dann mal weiter nach einer Lösung.
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Keine Mitglieder online.

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben