Glaskeramik Kochplatte JHS60020X von JUNO Electrolux

Patrick1984

Mitglied

Beiträge
2
Hallo..
Ich weiss nicht ob ich hier richtig gelandet bin. Ich hoffe mir kann trotzdem jemand weiterhelfen.
Folgendes Problem. Ich habe von meinem Vormieter die Küche abgekauft. 2,5 Jahre liefen alle Küchengeräte ohne Probleme. Nun habe ich seit einigen Tagen das Problem dass meine Kochplatte JHS60020X in unregelmäßigen Abständen den Fehler Er20 kurzzeitig aufleuchten lässt. Zuerst dachte ich das geschieht nur wenn ich eine der Platten (egal welche) anschalte. Denn kurz nachdem eine Platte angemacht worden ist, kam der Feher und die Herdplatte ging aus. Aber heute musste ich feststellen dass diese Fehlermeldung auch aufleuchtet wenn die Kochplatte gar nicht in Betrieb war. Alle vier Platten heizen noch bis der Fehler kommt und sie abschaltet.
Ich hoffe mir kann jemand einen Rat geben oder mir sagen woran es liegen könnte bzw. was defekt sein könnte.

Im vorraus schonmal vielen Dank.

Gruß Patrick
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: Glaskeramik Kochplatte JHS60020X von JUNO Electrolux

Hast Du die Bedienungsanleitung , da steht meist was zur Fehlerbehebung drin:idee2:

Ansonsten mal die (3?)Sicherungen am Schaltkasten für 1 Minute rausnehmen und dann wieder rein ( so schreibt es Miele bei meinem KF )
 

Patrick1984

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Glaskeramik Kochplatte JHS60020X von JUNO Electrolux

In der Bedienungsanleitung steht nichts drin. Also dieser Fehler steht nicht dirn. Das war das erste was ich gemacht habe.
Die Sicherungen hatte ich auch schon draußen. Kein Erfolg.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Glaskeramik Kochplatte JHS60020X von JUNO Electrolux

Frag mal bei Teamhack im Forum nach. Da wimmelt es von Kundendienstlern.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben