Glaskeramik Kochplatte JHS60020X von JUNO Electrolux

Dieses Thema im Forum "Mängel und Lösungen" wurde erstellt von Patrick1984, 29. Juni 2012.

  1. Patrick1984

    Patrick1984 Mitglied

    Seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    2

    Hallo..
    Ich weiss nicht ob ich hier richtig gelandet bin. Ich hoffe mir kann trotzdem jemand weiterhelfen.
    Folgendes Problem. Ich habe von meinem Vormieter die Küche abgekauft. 2,5 Jahre liefen alle Küchengeräte ohne Probleme. Nun habe ich seit einigen Tagen das Problem dass meine Kochplatte JHS60020X in unregelmäßigen Abständen den Fehler Er20 kurzzeitig aufleuchten lässt. Zuerst dachte ich das geschieht nur wenn ich eine der Platten (egal welche) anschalte. Denn kurz nachdem eine Platte angemacht worden ist, kam der Feher und die Herdplatte ging aus. Aber heute musste ich feststellen dass diese Fehlermeldung auch aufleuchtet wenn die Kochplatte gar nicht in Betrieb war. Alle vier Platten heizen noch bis der Fehler kommt und sie abschaltet.
    Ich hoffe mir kann jemand einen Rat geben oder mir sagen woran es liegen könnte bzw. was defekt sein könnte.

    Im vorraus schonmal vielen Dank.

    Gruß Patrick
     
  2. Berde

    Berde Spezialist

    Seit:
    16. Feb. 2010
    Beiträge:
    971
    Ort:
    Am Fuß der Schwäbischen Alb
    AW: Glaskeramik Kochplatte JHS60020X von JUNO Electrolux

    Hast Du die Bedienungsanleitung , da steht meist was zur Fehlerbehebung drin*idee*

    Ansonsten mal die (3?)Sicherungen am Schaltkasten für 1 Minute rausnehmen und dann wieder rein ( so schreibt es Miele bei meinem KF )
     
  3. Patrick1984

    Patrick1984 Mitglied

    Seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    AW: Glaskeramik Kochplatte JHS60020X von JUNO Electrolux

    In der Bedienungsanleitung steht nichts drin. Also dieser Fehler steht nicht dirn. Das war das erste was ich gemacht habe.
    Die Sicherungen hatte ich auch schon draußen. Kein Erfolg.
     
  4. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.401
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Glaskeramik Kochplatte JHS60020X von JUNO Electrolux

    Frag mal bei |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| im Forum nach. Da wimmelt es von Kundendienstlern.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Austausch Kochplatten gegen Glaskeramik-Kochfeld Montage-Details 28. Mai 2015
Siemens Glaskeramikfeld "Neugeruch" Elektro 23. Jan. 2015
Glaskeramik-Kochfeld ???? Einbaugeräte 29. Apr. 2011
Induktionskochfeld: Unterschied Edelstahl Glaskeramik Einbaugeräte 1. Apr. 2011
Gaskochfeld: welches (Edelstahl/Glaskeramik/Email) ist leichter zu reinigen? Einbaugeräte 23. Feb. 2011
Frage zu Glaskeramikkochfeld Einbaugeräte 12. Okt. 2010
Glaskeramik mit "LightPrint" Einbaugeräte 26. Juli 2010
Unterschiede bei Glaskeramikkochfeldern (NEFF - BOSCH) Einbaugeräte 18. Juli 2010

Diese Seite empfehlen