Glasheizkörper in Küche

tb2011

Mitglied

Beiträge
18
Hallo zusammen,
ich bin erst seit wenigen Tagen hier im Forum online.
Wir planen die Neugestaltung unserer Küche. Ich habe dazu von Euch schon viele gute Anregungen bekommen.:-):-)

??? Hat jemand Erfahrung mit Glasheizkörpern? Unser an die Zentralheizung angeschlossener Heizkörper ist bei jeder Planung im Weg. Wir möchten aber auf eine Heizquelle nicht verzichten. Designmäßig würde uns so ein Glasmodell mit Anschluss an die Steckdose gut gefallen.

Vielen Dank für Infos.
TB
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Glasheizkörper in Küche

Entscheidend ist die Heizleistung. Die muss für die Küche ausreichen. Bei elektrisch betriebenen Heizungen ist da meist bei 2000W Schluss.

Abgesehen davon: Heizen mit Strom zum Normaltarif ist kostenintensiv. Mit einer Sockelheizung, die an das vorhandene System angeschlossen wird, wird's deutlich billiger.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben