Glasfront - Alternative zu Zeyko ?

geissen23

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
25
Wohnort
Stäfa
AW: Glasfront - Alternative zu Zeyko ?

Hallo Mart,

Die Beraterin vom Küchenstudio sagt, dass die Glasfront mindestens so robust ist wie eine aus gehärtetem Lack bzw. wie die aus Lack von Zeyko ( 12fach Lackiert). Die Glas Arbeitsplatte sei auch absolut robust und unverwüstlich.

Grüsse
Geissen23
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Glasfront - Alternative zu Zeyko ?

Hallo Mart,

Die Beraterin vom Küchenstudio sagt, dass die Glasfront mindestens so robust ist wie eine aus gehärtetem Lack bzw. wie die aus Lack von Zeyko ( 12fach Lackiert). Die Glas Arbeitsplatte sei auch absolut robust und unverwüstlich.

Wieso soll die Glasfront weicher sein als die Arbeitsplatte ???

Eigentlich sollte die Glasfront mehr aushalten, als die Lackierte.
 

mart

Spezialist
Beiträge
456
AW: Glasfront - Alternative zu Zeyko ?

Dito Cooki...
immerhin gibt es ja z.B. Schneidebretter aus Glas, aber nicht aus lackierten Flächen ;-)

Glas ist härter als Lack.
Auch von der Reinigung her kann man das Glas unbedenklicher mit Chemikalien reinigen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben