Glasboden Halter, wo finden? Wie heißt das?

reisendernerd

Mitglied

Beiträge
5
Hallo!
Wir haben ein Haus gekauft mit einer Wellmann Küche. Diese hat Hängeschränke mit Glasböden. Die Glasböden liegen auf Regalbodenhaltern. Diese sind fast vollständig. Leider fehlen vorne welche. Hinten sind die Regalbodenhalter normal rund gummiert. Also mit so einem Plastiküberzug.

Vorne fehlt aber leider der Überzug. Die Halter die in die Schrankwand kommen sind vorhanden. Die das Gummi / Plastikteil fehlt aber teilweise. Die, die da sind haben eine längliche Form für die Glasauflage und vorne eine Nase, damit der Boden nicht rausrutschen kann.

Leider finde ich nirgends diese Gummi / Plastikteile mit Nase und damit raus rutsch Schutz. Weiß jemand wie die heißen und wo ich die bekommen kann?

Braucht ihr mehr Infos?
 

reisendernerd

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
Genau das sin die ich kenne. Und die, die ich suche da hat das Kunstoffteil die Form |____ damit der Regalboden also hier dann nicht nach links raus ruschen kann. Der Kunstoffteil ist also nich rund, passt aber auf das Runde Metall.
Ich versuche morgen noch mal ein Foto zu machen.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
Dann mach doch mal ein Foto von den Glashaltern. Du hast doch noch welche. Das hilft doch wesentlich mehr.
 

reisendernerd

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
Entschuldigt bitte, aber durch den Umzug mit Familie kam ich jetzt erst dazu saubere Bilder zu machen. Diese teile finde ich nirgends. Auch nicht mit dem "Zauberwort". Den Metallstift kann ich raus drücken. Ich weiß also nicht ob das im einkauf ein oder zwei Teile sind.
 

Anhänge

  • IMG_20201101_204547.jpg
    IMG_20201101_204547.jpg
    114 KB · Aufrufe: 164
  • IMG_20201101_204543.jpg
    IMG_20201101_204543.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 174
  • IMG_20201101_204537.jpg
    IMG_20201101_204537.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 131

Tux

Mitglied

Beiträge
1.904
Wenn ich es nicht verwechsele, habe ich solche Teile zum Aufstecken auf die Duplo Träger vor nicht langer Zeit noch online bei Hornbach gesehen. Jetzt sind dort keine mehr zu finden.
Wenn nicht noch jemand eine Quelle nennt, frag doch mal mit den Fotos bei Hettich nach.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben