Fertig mit Bildern Gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten?!

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.698
AW: Gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten?!

Müll wandert von Backofenseite unter das Abtropfeld(welches auch auf die linke Seite gewandert ist);

Hallo,
auf die linke Seite ist gut :top: ... aber, warum den Müll unter die Abtropffläche und nicht unter die Spüle? Verlierst du da nicht Stauraum?


VG
Kerstin
 

lawrence

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
151
Wohnort
Nordbaden
AW: Gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten?!

Hallo,
auf die linke Seite ist gut :top: ... aber, warum den Müll unter die Abtropffläche und nicht unter die Spüle? Verlierst du da nicht Stauraum?


VG
Kerstin

Kein Platz, da dort nachwievor der Zerkleinerer sitzt.
 

lawrence

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
151
Wohnort
Nordbaden
Küche ist fertig!

Küche ist fertig! Schade das ich den Threadtitel nicht ändern kann....
 

Anhänge

  • zeile.jpg
    zeile.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 323
  • seite.jpg
    seite.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 302
  • seite2.jpg
    seite2.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 303
  • sitz.jpg
    sitz.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 323
  • funktionswand.jpg
    funktionswand.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 293
  • inksink.jpg
    inksink.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 309
  • schubladen.jpg
    schubladen.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 323

Turaluraluralu

Mitglied

Beiträge
459
AW: Gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten?!

Trés chick! Mit weissem Samsung-LCD! Der 26" mit HD-Ready und DVB-T, gell?

Ja dann mal Gratulation!!!:2daumenhoch:

Hast du selbst die "Zewastangen" angebracht oder ging das all-inklusiv? ;D

Top!

Viele Grüße
Christian
 

lawrence

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
151
Wohnort
Nordbaden
AW: Gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten?!

Trés chick! Mit weissem Samsung-LCD! Der 26" mit HD-Ready und DVB-T, gell?

Ja dann mal Gratulation!!!:2daumenhoch:

Hast du selbst die "Zewastangen" angebracht oder ging das all-inklusiv? ;D

Top!

Viele Grüße
Christian


Danke fürs Lob!
Nur 22" TV(330,- Euro), von Samsung gibt es leider kein weissen 26".....
IKEA -Zewastange..... Haste andere Vorschläge?!
 

lawrence

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
151
Wohnort
Nordbaden
AW: Gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten?!

Nee, wollte nur wissen, ob du selbst da Hand angelegt hast.
Unsere Stange liegt noch im Keller.

Stimmt! Samsung weiss dann wieder ab 32".
Einen LG in 26" hätte es gegeben. Mit farblich passendem Rand sogar:-)

LG Electronics 26LU5000 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland


Den LG gibt es offensichtlich noch nicht(ansosnten wäre er perfekt gewesen), Sony hätte auch einen gehabt jedoch mit 550 war mir das wiederrum zu viel, 32" wäre zu mächtig gewesen. Die Stange haben selbstverständlich die Monteure angebracht. Die Küchenstudio -Lösung hätte nicht wirklich anders ausgesehen.....
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten?!

Glückwunsch, wirklich schön gelungen.- Wenn Du jetzt noch einen Griff auf die obere Blende des Spülschranks setzen lässt, wirkt die Front dort ruhiger.
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten?!

Schließe mich dem allgemeinen Lob an!!

Gefällt mir auch sehr gut- besonders die rote Wand!! Ist das lasiert und wenn ja weißt du wie die Farbe heißt? Ich bekomme nämlich auch eine (freu,freu!!).

LG

jenny
 

lawrence

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
151
Wohnort
Nordbaden
AW: Gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten?!

Schließe mich dem allgemeinen Lob an!!

Gefällt mir auch sehr gut- besonders die rote Wand!! Ist das lasiert und wenn ja weißt du wie die Farbe heißt? Ich bekomme nämlich auch eine (freu,freu!!).

LG

jenny


Nix lasiert, venezianischer Kalkputz mit Spachteltechnik(3-lagig und dann gewachst - 80 Euro/qm). Wenn man die Wand anlangt, wahnsinns Gefühl. Habe mir gleich ein Angbot für mein Wohnzimmer machen lassen (dann gelb) genau gegenüber von der roten Wand. :-)

Hersteller: giorgiograesan.com
Vertrieb: dinova.de
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten?!

Ja, ok, ich erinner mich ;D. Dann gucken wir nachher mal meine lasierte Wand dagegen an, bin gespannt ob es auf dem Foto sehr anders aussehen wird. Natürlich wird es sich supertoll anfühlen, gewachst klingt echt edel!! Aber ich hab hier "in fresco" lasierte Wände die kommen deinem wirklich sehr nahe (rein optisch mein ich jetzt!)!

LG

jenny
 

Sauerländer

Mitglied

Beiträge
31
AW: Gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten?!

Hallo Lawrence

mir gefällt die Küche auch gut. Ich habe eine Frage zum Boden. Sind das Fliesen oder Estrichelemente mit Fußbodenheizung. Wenn es Estrichelemente sind, wie gut ließen sich diese verarbeiten?

Gruß
Sauerländer
 

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
AW: Gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten?!

Glückwunsch, wirklich schön gelungen.- Wenn Du jetzt noch einen Griff auf die obere Blende des Spülschranks setzen lässt, wirkt die Front dort ruhiger.

Sieht sicher ruhiger aus, aber kommt drauf an wie die Front befestigt ist. wenn sie nur geklickt ist, rate ich davon ab. Besucher ziehen sonst gern dran. und 5 mal abgeklickt schon, leiert die Befestigung aus. Und der Besucher erschrickt gern und lässt die Front fallen eventuell. Oder machst nen Warnaufkleber drauf ;D. Kiek erstmal wie die befestigt ist, wenn getackert oder geschraubt, gibts kein Problem. Hauptsache der der den Griff anbringt, macht ihn grade ran ;D

aber trotzalledem

GEILE KÜCHE HASTEEEE :2daumenhoch::2daumenhoch::2daumenhoch:
 

Turaluraluralu

Mitglied

Beiträge
459
AW: Gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten?!

Schrauben, Vierkantleisten oder Stuhlwinkel sind erfunden! Wo ist das Problem?
lol *PlanungenderletztenWochennochmaldurchgeh*;-)
Unsere falsche Schublade ist auch durch 6 Schrauben und 3 Metallverbindungsstücke bombenfest.

LG
Christian
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten?!

Fein geworden, lawrence!

Und ich finde nicht, dass der Tresen jetzt in AP-Höhe weniger luftig oder wohnlich wirkt als der ursprünglich geplante hohe separate Holztresen! Optisch wirklich gut, und so viel variabler nutzbar!

Ich habe den Griff (auch so'n mittellanger) an meiner Spülenschrank-Drehtür übrigens waagrecht und mittig setzen lassen, sonst wäre er der einzige senkrechte im ganzen Unterschrankbereich gewesen. Funktioniert prima, trotz etwas ungünstigerer Hebelwirkung, aber so eine Tür hat ja kein Gewicht.

Würde es für lawrence nicht vergleichsweise teuer, einen einzelnen Griff nachzubestellen (wie auch einzelne Schranktüren exorbitant teuer sind)? Obwohl, Griffe müssen nicht separat hergestellt werden.

Fröhes Kochen und Gelingen, lawrence!

LG, Menorca
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten?!

Naja, ob's den Griff für lau gibt, liegt an der Kulanz des Händlers. Aber so teuer ist ein Griff nun auch nicht, wenn man bedenkt, was ein Panzer kostet ;D;D;D.
 

lawrence

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
151
Wohnort
Nordbaden
AW: Gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten?!

Fein geworden, lawrence!

Und ich finde nicht, dass der Tresen jetzt in AP-Höhe weniger luftig oder wohnlich wirkt als der ursprünglich geplante hohe separate Holztresen! Optisch wirklich gut, und so viel variabler nutzbar!

Definitiv, bin auch froh drum, mich anders entschieden zu haben. Die Theke wäre völlig deplaziert gewesen(worauf mich mein 1. Planer nicht aufmerksam gemacht hatte) und ich habe sogar noch die Platte tiefer nach Einbau der Korpuse gemacht, als ich gemerkt habe, wieviel Platz noch vorhanden ist. Jetzt kann ich Fernseh schauen und dabei schnippeln ;-)

@all: Danke ob des vielen Lobes. Teuer genug war sie ja auch.;D
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben