Gibt es Neff Kombibacköfen mit Mikrowellenfunktion?

Beze

Mitglied
Beiträge
71
Hallo zusammen,

ich bin ziemlich angetan von der Hide Funktion bei den Neff Backöfen. Gleichzeitig finde ich die Geräte ansprechend, die eine Mikrowelle und einen vollwertigen großen Backofen in einem kombinieren, um Platz zu sparen.

Gibt es einen Backofen, der beide Funktionen vereint? Ich bin nicht an einem Kompaktgerät interessiert.

Schönen Gruß an alle Küchenfreaks!
 
Es gibt meines Wissens keinen Slide&Hide Backofen mit Mikrowelle.

DIe Mikrowellenbacköfen verfügen über eine besonders abgeschirmte Tür. Dies kann man an dem feinen Drehtgitter innerhalb der Tür erkennen. Ich vermute, dies ist nicht kompatible mit der Silede & Hide-Technik.
 
Hey, vielen Dank Boschibär für die Information mit noch ausführlicher Begründung/Erklärung. Dann wird es bei uns persönlich vermutlich der Neff BO werden :-)
 
Neff hat ja auch Backöfen mit ganz normaler Klappe und trotzdem keine Mikrowelle. Hat eben was mit der Produktphilosopie zu tun. Als 45er Gerät gibt es sehr wohl Neff Backöfen mit Mikro, aber eben nicht wie bei den Schwestern Siemens und Bosch auch in 60 cm
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben