Gibt es Kombi-Backofen Mikrowelle mit Vollauszügen ?

Oezze

Mitglied

Beiträge
43
Hallo!

Wir würden uns gerne einen Pyrolyse Backofen mit Mikrowelle kaufen. Meine Frau möchte aber gerne den Backofen mit Vollauszügen haben. Gibt es das ? Könnt Ihr mir etwas empfehlen ?

Schönen Gruß - Özze!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Gibt es Kombi-Backofen Mikrowelle mit Vollauszügen ?

Die Kombibacköfen mit integrierter Mikrowelle aus dem Hause BSH haben Einbauhöhen von 45 cm und soweit ich weiß, keine Möglichkeit Teleskopauszüge nachzurüsten.

Ich habe ja auch so ein Teil, einen Teleskopauszug habe ich noch nie vermißt. Man darf auch nicht vergessen, dass man die Teile VOR der Pyrolyse entfernen muss. Man muss sie dann manuell mühsam reinigen, wenn man z. B. vorher gegrillte Hühnchenteile gemacht hat. Nutzt man nur die Rillen mit Backblech wird das alles mit der Pyrolyse sauber.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Gibt es Kombi-Backofen Mikrowelle mit Vollauszügen ?

.. Miele hat auch keine Vollauszüge bei den Kombi-Kompakt-BO;
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben