Gibt es hier einen "Kalkstein-Profi" ???

biboo

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
38
AW: Gibt es hier einen "Kalkstein-Profi" ???

Hallo Martin,

die komprimierte Antwort war wohl gestern nichts für meine schwachen Nerven (meine neue Küche wurde montiert - mit Anfangsschwierigkeien - heute läuft alles super).

Ich habe eben mit dem Hersteller / Steinbruch telefoniert. Die meinten ich solle an unauffälliger Stelle den Abbeizer ausprobieren, da der Hersteller der Imprägnierung die chemische Zusammensetzung wohl am besten kennen würde.

Also werde ich bald mal unauffällig testen. ;-)

Ich danke dir für die "unkomprimierte" Antwort

Gruß biboo
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Gibt es hier einen "Kalkstein-Profi" ???

Ich habe von deinen Anfangsschwierigkeiten im CK gelesen.
Die fehlenden Dinge waren ja alles Sachen, die nicht in der Anfangsphase gebraucht werden. Insofern konnten die Monteure ja ganz in Ruhe mit den Schränken anfangen.
Sorgfältig aufgestellt und ausgerichtet, Hochschränke gestellt, Hänger ausgehängt, all das braucht ja auch seine Zeit.

Ich möchte nicht wissen, wie die Küchen von denen aussehen, die im CK geschrieben hatten, dass sie kurz mal zwischen 9 Uhr früh und vier Uhr NM fertig geworden sind.

Also: optimistisch bleiben :2daumenhoch:
 

biboo

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
38
AW: Gibt es hier einen "Kalkstein-Profi" ???

Was ist hier los.......?

Jeden Text muss ich zwei oder drei Mal schreiben. Der Computer sagt immer:" das Küchen-Forum reagiert nicht " und beim Wiederherstellen löscht er den Text.
Was kann ich tun ????

biboo
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Gibt es hier einen "Kalkstein-Profi" ???

Hallo biboo,
manchmal hinkt ein Server (kenne ich von anderen Foren häufiger als hier;-)) und manchmal spinnt der eigene Browser, da hilft es schon mal, die Cookies zu löschen und den Cache zu leeren, mein GöGa hat das mal SEHR lange nicht gemacht, da ging nichts mehr:cool:
Lange und mir wichtige Texte schreibe ich auch schon mal im einfachen Editor vor, dann sind sie nicht weg, wenn das WWW sie frisst.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben