Gibt es einen Film, der derzeit im Kino läuft, der sich lohnt?

DerSamson

Mitglied

Beiträge
6
Wohnort
Leipzig
Ich bin ein riesen Kinofan, kann aber meine Freundin selten für Filme begeistern, deshalb komme ich so selten dazu :(
Gibt es von euch zur Zeit ein paar Filmtipps, die man sich anschauen könnte? Ich hätte wieder richtig Lust auf ein kleines aber gutes Kinoerlebnis. Gern auch unbekanntere Filme. Diese kleinen Seitengassenkinos haben immer ein besonderes Flair :-)
 

Tinq

Mitglied

Beiträge
4
Ich würde es (auch wenn ich jetzt spät dran bin) mal mit "The Mechanic: Resurrection" versuchen. Jason Statham ist ein cooler Typ und gefällt deiner Freundin sicher ;-)
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.318
Remake " Die Glorreichen 7" ?

Bei uns ist es umgekehrt.
Vielleicht kann ich meinen GÖGA mal wieder ins Kino zerren.
Immerhin guckt er gerne Western.
 

david-bastler

Mitglied

Beiträge
4
Aktuell für die kleinen Kinos sehr zu empfehlen sind "24 Wochen" und "Lou Andreas Salome". Laufen aber beide schon eine Weile, daher: schnell sein ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben