Gibt es einen Film, der derzeit im Kino läuft, der sich lohnt?

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von DerSamson, 23. Juni 2016.

  1. DerSamson

    DerSamson Mitglied

    Seit:
    23. Juni 2016
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Leipzig

    Ich bin ein riesen Kinofan, kann aber meine Freundin selten für Filme begeistern, deshalb komme ich so selten dazu :(
    Gibt es von euch zur Zeit ein paar Filmtipps, die man sich anschauen könnte? Ich hätte wieder richtig Lust auf ein kleines aber gutes Kinoerlebnis. Gern auch unbekanntere Filme. Diese kleinen Seitengassenkinos haben immer ein besonderes Flair :-)
     
  2. Tinq

    Tinq Mitglied

    Seit:
    17. Sep. 2016
    Beiträge:
    4
    Ich würde es (auch wenn ich jetzt spät dran bin) mal mit "The Mechanic: Resurrection" versuchen. Jason Statham ist ein cooler Typ und gefällt deiner Freundin sicher ;-)
     
  3. kuechentante

    kuechentante Spezialist

    Seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    3.078
    Remake " Die Glorreichen 7" ?

    Bei uns ist es umgekehrt.
    Vielleicht kann ich meinen GÖGA mal wieder ins Kino zerren.
    Immerhin guckt er gerne Western.
     
  4. david-bastler

    david-bastler Mitglied

    Seit:
    28. Sep. 2016
    Beiträge:
    4
    Aktuell für die kleinen Kinos sehr zu empfehlen sind "24 Wochen" und "Lou Andreas Salome". Laufen aber beide schon eine Weile, daher: schnell sein ;-)
     

Diese Seite empfehlen