Gibt es eine schmale Kühlschrank-Eiswürfel Kombi?

Stepinho

Mitglied

Beiträge
3
Hallo an alle.

Wir sind gerade dabei die Küche komplett zu renovieren.
Jetzt brauchen wir auch neue elektro-Geräte und vor allem einen neuen Kühlschrank. Besonders gut gefallen mir die side by side Lösungen.
Leider haben wir nicht so viel latz, dass ein 94 cm breiter Kühlschrank hineinpasst.
Deshalb meine Frage: Gibt es auch Kühlschränke mit Eisspender Funktion die höchstens 60-70cm Breit sind? Muss auch kein side by side sein.
Bisher habe ich leider keinen gefunden.

LG

Stepinho
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.697
AW: Gibt es eine schmale Kühlschrank-Eiswürfel Kombi?

Hallo Stepinho,
es gäbe den Liebherr CBNes 3967. Der spendet die Eiswürfel zwar nicht elegant, hat aber einen automatischen Eiswürfelbereiter im TK-Fach, der einen Festwasseranschluß erfordert. Ich habe seit gut 3 Jahren das Vorgängermodell und bin sehr zufrieden.

Und, guck mal bei Bosch oder LG .. ich glaube, da hatte neulich mal irgendwo irgendjemand einen 60cm breiten Kühlschrank mit Eiswürfelspender gefunden.

VG
Kerstin
 

Stepinho

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
AW: Gibt es eine schmale Kühlschrank-Eiswürfel Kombi?

Hallo Stepinho,
es gäbe den Liebherr CBNes 3967. Der spendet die Eiswürfel zwar nicht elegant, hat aber einen automatischen Eiswürfelbereiter im TK-Fach, der einen Festwasseranschluß erfordert. Ich habe seit gut 3 Jahren das Vorgängermodell und bin sehr zufrieden.

Und, guck mal bei Bosch oder LG .. ich glaube, da hatte neulich mal irgendwo irgendjemand einen 60cm breiten Kühlschrank mit Eiswürfelspender gefunden.

VG
Kerstin


ui. 1800€ ist natürlich heftig...
 

Teaspoon

Mitglied

Beiträge
1
AW: Gibt es eine schmale Kühlschrank-Eiswürfel Kombi?

Sorry das ich diesen neuen Thread wieder ausgrabe, aber wir stehen im Moment vor genau dem gleichen Problem und wollten daher mal fragen ob es bezüglich schmalem Kühlschrank mit Eiswürfel Spender aktuelle Modelle gibt?

Danke für eure Antworten!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben