Gibt es eigentlich noch Einkaufskultur?

Cooki

Team
Beiträge
8.941
Wohnort
3....
AW: Gibt es eigentlich noch Einkaufskultur?

Is klar Martin, ... man merkt, die Rentner kennen sich aus. :cool: :tounge:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.193
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Gibt es eigentlich noch Einkaufskultur?

Ich geh auch immer Montags oder Donnerstags in den Aldi zum Rentner schubsen.
Man gönnt sich ja sonst nix. ;D

LG
Sabine
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.533
Wohnort
Bodensee
AW: Gibt es eigentlich noch Einkaufskultur?

Schade, dass es diese zwei Wochen Schlussverkäufe nicht mehr gibt. Wo die Leute sich Montagmorgen vor den Fillialen um die besten Plätze geprügelt haben... ;D

Auch schön ist IKEA am Ostersamstag oder an Brückentagen... Schön kuschlig.
 

Angelika95

Mitglied
Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Gibt es eigentlich noch Einkaufskultur?

Stimmt, Montags morgens ist es lebensgefährlich bei Aldi, dann aber vielleicht auch besser ohne Kopfhörer... ich bin da kürzlich wegen der Backsachen gewesen (die bis Weihnachten stündlich aufgefüllt werden:rolleyes:) und da haben mich schon zwei Ommas fast in die Mandelsplitter geschubst und ich bin ja eigentlich nicht so leicht zu übersehen :stocksauer:
 

Magnolia

Mitglied
Beiträge
6.826
AW: Gibt es eigentlich noch Einkaufskultur?

@ Angelika: :rofl:
Haben die zwei älteren Damen dich sozusagen in die (rechts und links) Zange genommen, um Dich dann in den Mandelsplittern zu ertränken ? :w00t:
 

Angelika95

Mitglied
Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Gibt es eigentlich noch Einkaufskultur?

Nicht ganz:cool:, erst hat die eine von links und dann die andere von rechts gedrängelt und dann haben sie noch kritisch in meinen Wagen geschaut, wo Ware für die gesamte Keksproduktion drin war ;D.
 

paulchen-pan

Mitglied
Beiträge
4
Wohnort
Berlin
AW: Gibt es eigentlich noch Einkaufskultur?

Hehe, toller Beitrag. Muss aber zugeben, dass ich auch schon bei Primark war. Hab da auch ein paar Sachen gefunden, die ich dann gekauft habe.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben