Gibt es das? Herdset mit Dampf, Pyrolyse und Ceran?

Misa

Mitglied
Beiträge
2
Hallo in die Runde,

die Vielzahl an Modellen macht mich noch verrückt. Es wäre super, wenn jemand Rat weiß. Ich suche ein Einbau-Herd-Set mit Pyrolyse , Dampfunterstützung und Ceranfeld. Und am liebsten ein Temperaturbereich bis 300 Grad. Ein Herdset möchte ich, da ich möglichst Drehknöpfe vorne am Gerät möchte. Bei der Dampffunktion hätte ich gerne einen Tank, nicht nur eine Mulde im Herdboden.

Am ehesten vermute ich, dass AEG so ein Gerät hat, aber ich finde nie alle Merkmale.

Über Tipps wäre ich riesig dankbar!
Misa
 

zizibee

Mitglied
Beiträge
33
Von Miele gibts das, zumindest fast. Es ist, und das ist der Minuspunkt, nur mit einem Induktionsfeld kombinierbar.

Liebe Grüße Claudia
 

Misa

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
2
Danke Euch, Claudia und Bibbi!
Nur ein Induktionsfeld wollen wir nicht. Dann werden wir wohl auf ein separates Ceranfeld mit Touchpad umsteigen müssen. Ich habe über diese Bedienungsart so viel schlechte Bewertungen gelesen, dass ich etwas Bammel habe.
Kann jemand ein gutes und einfach zu bedienendes Ceran-Kochfeld empfehlen?
Viele Grüße!
Misa
 

bennySB

Mitglied
Beiträge
101
Darf ich fragen was einen heutzutage dazu bringt lieber ein Ceranfeld zu nehmen statt einem Induktionsfeld?
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben