Gewürzaufbewahrung

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Gewürzaufbewahrung

...mach dir keine Sorgen, das ist bei Männern so! :cool: Meiner musste sich auch erst an den Gedanken gewöhnen und der musste zusätzlich noch das halbe Haus umbauen. ;D
 

pebs

Mitglied

Beiträge
238
AW: Gewürzaufbewahrung

ach was - mach ich nicht. Sowas erschüttert uns nicht ernsthaft :cool:
 

Dinnerlady

Mitglied

Beiträge
524
AW: Gewürzaufbewahrung

OT: Als wir vor 4 Jahren das erste Mal an eine Küchenplanung dachten, fand mein Mann 10.000 viel für eine Küche. Das schraubte sich dann etwas nach oben, als mein erstes eingeholtes Angebot vor 2 Jahren 24.000 war -- ich war nur ins Küchenstudio gegenüber spaziert, um eine Hausnummer zu bekommen. Daraufhin vergaßen wir das Thema.

Dann mussten wir ins Stilwerk und zufällig war der Laden auf der Etage, wo die ganzen Küchenstudios sind. Da stand eine Küche, kleiner als unsere, die ihm gut gefiel. Der Preis: 127.000 ohne Kühlschrank (der war ein Profigerät und kostete 4.700 extra). Seitdem findet mein Mann alles, was ich erzähle, sehr preisgünstig. :cool:
 

pebs

Mitglied

Beiträge
238
AW: Gewürzaufbewahrung

Küchen in diesen Sphären haben wir uns auch angeschaut und dachten, dass da jemand die Kommas willkürlich über die Preisschilder geschmissen hat :rofl:

Nee, nee - unsere Küche muss zu uns passen - auch der Preis. Sonst schlaf' ich nicht mehr gut und die schicke neue Küche verliert den Glanz noch bevor sie da ist.
Schauen ja - aber da bin ich ziemlich realistisch.
 

mariale

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Leute,

ich würde jemandem wirklich abraten von *** einzukaufen! Die Chefin ist extrem unhöflich, ich habe 6 Monate Dosen Dual White gekauft, und hatte bemerkt das einige davon Beulen am Deckel hatten. Bei meiner letzten Bestellung von 100 Stück waren die 45 mit Beulen! Ich habe sie auf eigene Kosten zurückgeschickt und die Chefin meinte es ist mein Problem das ich die Dosen teuer verkaufe!!!! Ich habe nach einer Kostenerstattung gebeten und nie eine Antwort zurückbekommen!

Mfg,

Maria Alevizaki

Mod: Da hier unbewiesene Behauptungen stehen, habe ich den Namen zum Schutz des Forums gelöscht.
 

haushaltsfee-1

Mitglied

Beiträge
1
Danke euch allen für die tollen Anregungen. Habe mich am Wochenende mal um meine Gewürze gekümmert und komplett auf ein neues System mit Metalldosen umgestellt.

Liebe Grüße
Claudia
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben