Gewerblich, Küchenabzug Schornsteinfeger verursacht hohe Kosten

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Hallo,
der Bezirksschornsteinfeger ist wohl im Recht. Er könnte eigentlich jedes halbe Jahr zum prüfen kommen....
Dies gilt vor allem dem Arbeits- und Brandschutz.
Wie der Schornsteinfeger sich menschlich anderen gegenüber verhält, geht gar nicht und sollte in irgendeiner Form geahndet werden (Rechtsanwalt?), wenn es sich denn so zugetragen hat.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Das Recht der freien Wahl seines Schornsteinfegers würde ich in diesem Fall mal prüfen, ob es zutrifft.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben