Gewerblich, Küchenabzug Schornsteinfeger verursacht hohe Kosten

Dieses Thema im Forum "Lüftung" wurde erstellt von Joachim Datko, 28. Nov. 2014.

  1. Joachim Datko

    Joachim Datko Mitglied

    Seit:
    28. Nov. 2014
    Beiträge:
    1

    Kann von Ihnen jemand Erfahrungen zu folgendem Problem beisteuern:

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Eine Anmeldung ist im Forum nicht erforderlich, man kann sofort schreiben.

    Danke
     
  2. Wolfgang 01

    Wolfgang 01 Spezialist

    Seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    3.394
    Ort:
    Lipperland
    Hallo,
    der Bezirksschornsteinfeger ist wohl im Recht. Er könnte eigentlich jedes halbe Jahr zum prüfen kommen....
    Dies gilt vor allem dem Arbeits- und Brandschutz.
    Wie der Schornsteinfeger sich menschlich anderen gegenüber verhält, geht gar nicht und sollte in irgendeiner Form geahndet werden (Rechtsanwalt?), wenn es sich denn so zugetragen hat.
     
  3. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.984
    Ort:
    München
    Das Recht der freien Wahl seines Schornsteinfegers würde ich in diesem Fall mal prüfen, ob es zutrifft.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wandöffnung von Küchenabzug dampfdicht verschließen Lüftung 11. Juni 2013

Diese Seite empfehlen