getränkekühlschrank

ude7

Mitglied
Beiträge
46
hallo ihr lieben! :o

wir hätten gern in unserer neuen küche [dazu gabs im planungsboard von einigen wochen den thread "inselküche"] neben einem SbS für lebensmittel einen extra getränkekühlschrank (der im barbereich eingebaut werden soll), um darin tatsächlich nur getränke zu kühlen (für cocktails, aber auch bier, wasser, etc.)...

für mich täte es ein "normaler" kühlschrank auch, aber mein schatz hätte gerne einen, der wie ein weinkühlschrank aussieht, also mit glas-front...

darum wende ich mich hilfesuchend ;-) an euch: gibt es einen einbaukühlschrank mit glas-front zu einem akzeptablen preis - also geringfügig weniger als ein "normaler" kühlschrank in dieser größenordung??? bzw. falls nein, könnt ihr mir einen günstigen (preis-leistung sollte schon stimmen) weinkühlschrank empfehlen???

danke :danke:im vorhinein und lg aus österreich,
judith
 
Beiträge
621
Wohnort
Wetteraukreis
AW: getränkekühlschrank

Wir hatten in unserer Küche auch erst einen Weinkühlschrank unter der Arbeitsplatte als Getränkekühlschrank eingeplant. Die Auswahl war leider nicht sehr groß und der geplante Liebherr sollte um die 1000 Euro kosten. Wenn ich mich nicht täusche, gab es bei den Weinkühlschränken aber das Problem, dass es bei vielen Modellen fast unmöglich war, die Energieeffienzklasse herauszubekommen, anscheinend müssen die nicht angegeben werden. Wir haben uns dann dagegen entschieden und einfach einen ganz normalen freistehenden Kühlschrank mit ca. 90 cm Höhe in die Speisekammer gekauft (die geht bei uns von der Küche ab). Der hat in A++ nur gut 300 Euro gekostet (Bosch) und dient uns jetzt als Getränkekühlschrank.
 
Themenersteller Ähnliche Beiträge Forum Antworten Datum
Tara Einbaugeräte 7

Ähnliche Beiträge

Oben