geteilte Blende hochgestellter GS

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
AW: geteilte Blende hochgestellter GS

Nun ja, die Nische ist somit eigentlich für einen XXL GS vorgesehen und der vorhandene ist nur 82 cm hoch.

Was ist schon Standard... wenn man die untere Front etwas höher (außerhalb des Standards) gemacht hätte, und die Front für den XXL GS (die ja im Keller liegt) ebenfalls entsprechend angeglichen hätte, bleibe ich dabei: es hätte ohne Scharnier gehen müssen. Wir reden von 6 cm Höhendifferenz..

und wenn ich mir auf den Fotos die Fugenverläufe ansehe, kann das kein Kriterium gewesen sein...

nach wie vor würden mich die Maße interessieren..

mfg

Racer

Nischenhöhe wissen wir ja jetzt / Gerätehöhe auch, wäre noch der Überstand der untersten Front interessant...
 

Michael

Admin
Beiträge
18.411
AW: geteilte Blende hochgestellter GS

Die untere Front ist 39cm hoch und im 13er Raster.
In diesem Fall wäre eine Erhöhung möglich gewesen, aber im "Normalfall" sind alle unteren Auszüge 39cm hoch.

Deswegen wäre es für mich wichtig zu wissen ob der GSA neu ist oder ein bereits vorhandenes Gerät verwendet wurde. Denn dann läge, wie Stefan bereits schrieb, die durchgehende Front für ein Neugerät im Keller und eine Erhöhung der unteren Front wäre keine Option - zumindest nicht für die Zukunft.

Wenn der GSA neu ist muss man sich fragen warum kein passendes Gerät bestellt wurde.
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.330
AW: geteilte Blende hochgestellter GS

Den Gsp hat sniffel aus der neuen Küche mit übernommen , da er erst 9 Monate neu war .
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben