Gesucht wird.....

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von shopfitter, 25. Jan. 2010.

  1. shopfitter

    shopfitter Team

    Seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.158

    Hi,

    ...neulich irgendwo am See ( Anwesen mit eigenem Strand....*stocksauer*).

    Aufm LKW knapp 40 Kilos Zeyko horizon, Hausherr lädt begeistert mit ab.

    Nach ner halben Stunde: " Was hat mein Frauchen denn da alles bestellt?"

    Ich dachte er veräppelt mich;.... nach weiteren 5 Minuten: " Welche Farbe hat denn die Küche? Ist die gut...? ( er hatte gerade die teuerste Miele Warmhalteschublade aufm Arm)....

    Er wußte es wirklich nicht.....

    Gibts noch mehr Männer, die nicht wissen was die Göttergattin geordert hat???

    aside: Das Häuschen hat zwei Küchen, die im UG haben wir vor Weihnachten geliefert*foehn*, da war er allerdings nicht da....
     
  2. Capri

    Capri Mitglied

    Seit:
    16. Jan. 2010
    Beiträge:
    278
    AW: Gesucht wird.....

    Kenne ich!;D
    Ich suche auch immer alles alleine aus, aber bevor ich dann was bestelle, zeige ich ihm mal ein Bildchen. Aber im Prinzip wirft er auf die Dinge nur vorher einen flüchtigen Blick und hat nach einer halben Stunde schon wieder alles vergessen:knuppel:
    Aber wir haben auch einen gaanz unterschiedlichen Geschmack und ich bin froh, dass er mir das dann alles überlässt*rose*
     
  3. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.305
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    AW: Gesucht wird.....

    Tjaaaa, also mein Männe hat mir nur ein Limit vorgegeben der Rest war ihm egal. Er kennt halt meinen überaus guten Geschmack (wär ich sonst mit ihm verheiratet ;-) ) und hat mir vertraut.

    Ich habe übrigens auch 2 Küchen. Die kleine oben mit Zugang vom Schlafzimmer für Fühstück ans Bett. :girlblum:
    Und im Sommer für eisgekühlte Cocktails und Weizen auf dem Balkon. *2daumenhoch*

    LG
    Sabine
     
  4. Kayleigh

    Kayleigh Mitglied

    Seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    102
    Ort:
    im Schwabenländle (LKR Tuttlingen)
    AW: Gesucht wird.....

    Hätte meiner sein können. Er wußte: die wird cremefarben (ne, Quatsch... als Mann: weiß halt ;D ), und die Farbe der APL wußte er auch, weil ihn dafür ins Studio "gezwungen" habe.
    Ansonsten war auch bei ihm O-Ton: bestell was dir gefällt, mir egal, Hauptsache, nicht teurer als XXXXX Euro.
    Mir wars recht ;-)
     
  5. KurtHelmut

    KurtHelmut Spezialist

    Seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    629
    AW: Gesucht wird.....

    WAS ? ? ?

    Fallen denn die Männer immer noch auf diesen Spruch rein ? ? ;D;D;D

    Und ich dachte, wir wären etwas voran gekommen. :'(:'(:'(

    Na denn
    Kuhea
     
  6. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.305
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    AW: Gesucht wird.....

    Kuhea das sagt er doch selber immer! :girlblum:

    LG
    Sabine
     
  7. emilie

    emilie Premium

    Seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Wetteraukreis
    AW: Gesucht wird.....

    Tja, die Emanzipation des Mannes ist noch nicht so recht voran geschritten... :girlblum:
     
  8. neko

    neko Mitglied

    Seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    2.363
    Ort:
    München
    AW: Gesucht wird.....

    Es ist Deine Küche... Du machst das schon...

    Und dann, wenn es eigentlich zu spät ist, doch noch anfangen hier und da dran rumzunörgeln.

    Aber vielleicht bin ich auch selber Schuld, wenn ich ihm hin und wieder einen Blick auf die Planung und eine entscheidungshelfende Meinung abnötige.

    Aber so extrem, wie oben von shopfitter beschrieben, kriegen wir das hier nicht hin.

    neko
     
  9. shopfitter

    shopfitter Team

    Seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.158
    AW: Gesucht wird.....

    Vielen Dank,

    ....für die dann doch so ziemlich repräsentativen outings*rose**foehn*.
    Man(n) kommt sich auf der Ladefläche eines LKW unheimlich schnell näher*kiss*:-X...

    Ich:" Wie, sie wissen nicht was sie bezahlen müssen?"
    Er:" Nö, meine Frau bezahlt Ihre Küchen immer selber;... wieviel kostet die denn....?"

    Nach kurzem sinnieren:" Meine Frau kocht so fabelhaft und leidenschaftlich, egal was sie kostet....ich freu mich aufs erste Essen!"

    Es ist ein echtes Traumhaus mit zwei echten Traumküchen.
    Leider darf ich keine Fotos einstellen, wie so oft...eben ne andere Liga:nageln:
     

Diese Seite empfehlen