Gesucht: Siemens liftmatic Backofen hb78p570

Tomas

Mitglied

Beiträge
1
Hallo liebe Forenmitglieder,

vielen Dank für das tolle Input aus Eurem Forum, was mich bei meiner Küchenplanung sehr unterstützt hat. Jetzt weiss ich endlich, wovon ich rede!

Die Planung steht, aber ich brauche dringend den o.g. Backofen (http://www.siemens-home.de/Files/Si...ase/Migrate/200510/11-1045/11-1045-0510FP.pdf) , der leider nur bis 12/2012 verkauft wurde. Vielleicht hat noch jemand ein Ausstellungsstück...

Natürlich bin ich auch offen für Alternativen: gesucht wird ein autarker Backofen mit einer Tiefe von ca. 50 cm!!! Mein sonst sehr engagierter Küchenplaner konnte mir da bisher leider nicht weiterhelfen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Insa
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben