Gesucht: Kühlschrank mit 0°-Zone, Nischenhöhe 140cm

philoSophie

Mitglied

Beiträge
437
Wohnort
Oberbayern
Hallo zusammen,

für meine aktuelle Küchenplanung suche ich noch einen passenden Kühlschrank.

Die Spezifikation des Schrankes lautet: "Geräte-Hochschrank für integ. Kühlschrank 1 Klappe 1 Gerätetür 1 Gerätenische 140,1cm , 1 Auszug mit integ. Belüftung"

Da ich mit dem Küchenplaner im Sortiment nichts anderes gefunden habe, ist zunächst folgender Kühlschrank verplant: Constructa ck 66543 (der eine Nischenhöhe von 1450mm hat - wie funktioniert das?) - allerdings möchte ich sehr sehr gerne einen Kühler mit Null-Grad-Zone.
Kann mir jemand sagen, wo ich einen finde, der in die Nische passt?

Danke!

LG
 

Alex

Mitglied

Beiträge
194
Wohnort
Köln
AW: Gesucht: Kühlschrank mit 0°-Zone, Nischenhöhe 140cm

Die dürften passen

Neff K5764X0 ohne Gefrier
Neff K5754X0 incl 17L Gefrier
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben