Gestaltung Kochinselrückwand

bbernhard

Mitglied

Beiträge
296
Wohnort
Villach/Kärnten/Austria
Soderla, nachmals an die Kreativabteilung

In diesem Beitrag haben wir ja über den Bildschrim-
Kochbuchhalter diskutiert.
Er wird devinitiv so gemacht wie am ende des Beitrages besprochen, rückt aber an die rechte Seite der Kochinsel.

Nun gehts an die Rückwand der Kochinsel.
Was haltet ihr den davon:
- siehe angehängte Bilder

Texturen und Farben sind weitetgehend original.

Feedback sowohl nagativ als auch positiv sehr willkommen.

thx
bb
 

Anhänge

  • theke2_1.jpg
    theke2_1.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 219
  • theke2_2.jpg
    theke2_2.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 220

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Gestaltung Kochinselrückwand

Hi,

ich vermisse kollisionsfreies sitzen: entweder: Platte noch etwas vorziehen oder im Kniebereich ein bisserl Platz lassen?

Jetzt sitzt sich das so, wie wenn man sich an eine halbhohe Mauer setzt. Geht, ist aber unbequem und man sitzt immer leicht verdreht, damit man bequem den 'Tisch' erreichen kann aber die Knie nicht an der Mauer...

Die Idee mit dem Stein - so sie zum restlichen Ambiente passt, finde ich gut.

neko
 

bbernhard

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
296
Wohnort
Villach/Kärnten/Austria
AW: Gestaltung Kochinselrückwand

Servus neko

Wegen Sitzposition hast du recht, das hab ich so nicht bedacht.
Es ist zwar kein Essplatz oder so, daher nicht kritisch halbwegs gemütlich sollte es trotzdem sein.

Werde nochmal schauen was da geht.

danke dir für den Hinweis
bb
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben