Geschirrspülmaschine

fighters

Mitglied

Beiträge
3
Hallo,

ich habe bei meiner Küche 60cm platz wo keine Arbeitsplatte ist.

Ich lebe alleine und werde mir bald eine Geschirrspülmaschine besorgen..

Was ist in dem Fall am besten und leisersten ein Standspülmaschine oder Unterbau oder vollintegrierbar? Und welche modell?

Maximalgrenze ist 400 Euro bei mir.

Kann sein, dass ich bald oben eine 60cm platte baue oder mit den anderen verbinde. Dann könnte ich auch ein Unterbau benutzen?
 

Anhänge

  • 20190710_154610.jpg
    20190710_154610.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 345

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
Erste Frage, kannst du den Sockel vom Backofenschrank unten seitlich öffnen, um die Schläuche der Spülmaschine zum Spülenschrank zu legen? Und, gibt es eine entsprechende Steckdose im Spülenschrank? Ist dort schon ein Eckventilanschluß vorhanden?
Denkbar wäre sonst tausch mit dem Backofenschrank.
Welche Höhe haben die Unterschränke jetzt .. .mit und einmal ohne die Arbeitsplatte dort drauf? Wie tief ist der Backofenschrank?

Sind das so Küchenschränke von Otto oder so, die man einzeln incl. Arbeitsplatte kaufen kann?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben